Facebook Twitter
aboutmenu.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Genießen Sie Gesunde Ernährung!

Verfasst am September 7, 2021 von Efrain Fernandez
Es gibt so viele köstliche Gerichte, die mit weniger Zucker und Fett hergestellt werden können.Es ist eine brandneue Welt zu entdecken.Wenn ich zum Abendessen ausgehe oder in meiner eigenen Küche koche, wähle ich oft eine vegetarische Mahlzeit.Es stehen verschiedene Zutaten zur Auswahl und die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu endlos.Manchmal wähle ich nur ein paar Produkte im Laden, ohne eine Ahnung, was ich gemeinsam tun soll, und überrasche mich dann mit einem neuen leckeren Gericht...

Ernährung Und Feng Shui

Verfasst am August 3, 2021 von Efrain Fernandez
Feng Shui hat einen großen Einfluss auf das Essen, das wir konsumieren.Feng Shui, das Essen, das wir und wir selbst essen, sind miteinander verbunden und betreffen sich gegenseitig.Chi und unsere Lebens Balance sind stark von Lebensmitteln beeinflusst, beginnend mit der Ernte und produziert, und so, wie wir es kochen, und die Umwelt und Stimmung, in der wir es konsumieren.Chi oder positive Energie fließt sowohl in Lebensmitteln als auch in allem anderen, und seine Qualität hängt sehr davon ab, wie wir es kochen...

Machen Sie Ihre Eigenen Gourmet-Geschenkkörbe

Verfasst am Juli 5, 2021 von Efrain Fernandez
Jeder liebt es, einen Geschenkkorb zu bekommen.Unternehmensgeschenkkörbe werden von Unternehmen ihren Kunden häufig als Token ihrer Wertschätzung gegeben.Die meisten Geschenkkörbe sind jedoch eine Person zu Person aus Liebe und Freundschaft.Sie finden eine wundervolle Auswahl an Online -Geschenkkörben von den sehr teuren bis günstigen.Oder Sie können sich Ihre eigene einzigartige Geschenkkorbidee vorstellen und einen geschätzten Freund oder einen geliebten Menschen überraschen...

Lustige Und Gesunde Snacks Für Kinder

Verfasst am Juni 6, 2021 von Efrain Fernandez
Auf der Suche nach einem schnellen und gesunden Snack für die Kinder? Hier sind einige leckere Ideen, die Sie überraschen oder ihnen erlauben können, selbst zu machen.1.Fehler auf einem Protokoll: Sie werden es nur für den Titel lieben! Breiten Sie einfach Erdnussbutter auf Selleriestangen aus und geben Sie dann mit Rosinen (The Bugs) an.Lecker.2.Melonkugeln: Zeigen Sie ihnen, dass Eisschaufeln für mehr als nur Eis verwendet werden können...

Atlantische Hummerschwänze Zubereiten

Verfasst am Kann 20, 2021 von Efrain Fernandez
Wenn Sie gefrorene Hummerschwänze kochen, ist es ideal, sie zuerst aufzutaugen.Sie können sie entweder in einer Mikrowelle oder im Kühlschrank tauen.Wenn Sie sie im Kühlschrank auftauen, dauert es zwischen acht bis zwölf Stunden, damit sie genau das gleiche auftauen können wie bei Rindfleisch, wenn Sie sie in der Mikrowelle auftauen möchten, müssen Sie sie kochen unmittelbar nach dem Auftauen...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aboutmenu.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

Bottled Water Is Better Than Tap Water?

Posted on July 13, 2020 by Efrain Fernandez
If you think bottled water is safer than tap water, then you will need to read the next.A Dutch study presented at a recent meeting of the American Society for Microbiology in Washington, DC.Found that 40 percent of bottled water is contaminated with bacteria and or fungi.Chemical or biological contamination of bottled water has been already found for many years.Some readers may already have known that some so called spring water is actually tap water without any purification...

Enjoy Healthy Eating!

Posted on June 7, 2020 by Efrain Fernandez
There are so many delicious dishes which can be made with less sugar and fat.It is a brand new world to discover.When I go out for dinner or cook in my own kitchen I often choose a vegetarian meal.There are a number of different ingredients to choose from and the combination possibilities are almost endless.Sometimes I just pick a few products in the store with no idea about what to do together and then I surprise myself with a new tasty dish...

Food and Feng Shui

Posted on May 3, 2020 by Efrain Fernandez
Feng shui has a great impact on the food we consume.Feng shui, the food we eat and ourselves are interrelated and affect each other.Chi and our life balance are highly influenced by food, starting on how it was harvested and produced, going through how we cook it and the environment and mood in which we consume it.Chi or positive energy flows in food as well as in everything else, and its quality depends a whole lot on how we cook it...

Make Your Own Gourmet Gift Baskets

Posted on April 5, 2020 by Efrain Fernandez
Everyone loves to get a gift basket.Corporate gift baskets are often given by businesses to their customers as a token of their appreciation.However, most gift baskets are person to person expressions of love and friendship.You can find a wonderful choice of online gift baskets from the very expensive to the cheap.Or, you can think of your own unique gift basket idea and surprise a cherished friend or loved one...

Fun & Healthy Snacks for Kids

Posted on March 6, 2020 by Efrain Fernandez
On the lookout for a fast and healthy snack for the children? Here are a few tasty ideas which you can surprise them or allow them to make by themselves.1.Bugs On A Log: They will love it just for the title! Simply spread peanut butter on celery stalks, then top with raisins (the bugs).Yummy.2.Melon Balls: Show them that ice cream scoops can be used for more than just ice cream.Scoop the"meat" from watermelon, honeydew, and cantaloupe and serve them on a tray with colorful toothpicks in each one...