Facebook Twitter
aboutmenu.com

Fakten, Die Sie Nicht über Tee Wussten

Verfasst am Februar 5, 2022 von Efrain Fernandez

Es gibt drei grundlegende Arten von asiatischen Tee; Grün, Schwarz und Oolong. Alle drei stammen aus derselben Teepflanze Camelia sinensis. Die Unterschiede zwischen den Tees resultieren aus der Art und Weise, wie die Teeblätter gezupft und verarbeitet werden.

Obwohl es 3 grundlegende Tee -Arten gibt, gibt es mehr als 3.000 Sorten aus. Trotz ihres Titels sind Kräuterteas überhaupt keinen Tee, da sie nicht aus der Teepflanze, sondern aus Kräuter- und Gewürzanlagen stammen.

In jüngsten Forschungsstudien wurde festgestellt, dass Männer, die schwarze Tee trinken, die Katechine enthält, zu fünfzig Prozent weniger wahrscheinlich an koronaren Herzerkrankungen sterben. Dies geschieht, wenn unsere Arterien verstopft werden und nicht funktionieren können, wie sie sollten, weil diese eng werden.

Wir wissen, dass die tägliche Trinken eines halben bis zwei Tassen Tee die Fruchtbarkeit fördern kann, indem sie Abnormalitäten in unseren Chromosomen verhindern. In einer kürzlich durchgeführten Untersuchung tranken 250 Mädchen täglich nur eine halbe Tasse Tee und ihre Schwangerschaftsraten waren zweimal diejenigen, die es nicht taten.

Eine Behandlung für geschwollene Augen wäre, in einer flachen Position zu liegen und entweder einen Teekompresse oder einen nassen Teebeutel über beide Augen zu legen und ungefähr 20 Minuten lang zu gehen. Die Schwellungen um die Augen werden unglaublich verschwinden und Ihre Augen werden brandneu aussehen und sich anfühlen.

Eine Möglichkeit, Ihren Kühlschrank mit unangenehmen Gerüchen zu befreien, besteht darin, ein oder zwei gebrauchte Teebeutel irgendwo in den Kühlschrank zu legen.

Am nächsten Tag wird ein schlechter Geruch weg sein!

Eine Chemikalie namens Tanninsäure, die natürlich im Tee auftritt, soll den Kampf gegen Warzen unterstützen. Tragen Sie einen feuchten Teebeutel für ungefähr 15 Minuten täglich auf den infizierten Bereich auf und die Warze beginnt allmählich zu schrumpfen, bis sie schließlich verschwindet.

Es ist bekannt, dass Männer in asiatischen Ländern, die grünen Tee konsumieren, sehr niedrige Fälle von Prostatakrebs haben. Viele prominente Forscher sind davon überzeugt, dass dies ein Ergebnis von grünem Tee ist, der viele starke Antioxidantien und vorbeugende Anti-Krebs-Wirkstoffe enthält.

In jüngsten Studien fanden CSIRO -Wissenschaftler fest, dass die Inzidenz von Hautkrebs bei Labormäusen bei schwarzem Tee signifikant verringert wurde. Es wird angenommen, dass Polyphenole, die sehr starke Antioxidantien sind und im Tee enthalten sind, der wahrscheinlichste Grund dafür sind.

Der teuerste Teebeutel aller Zeiten wurde zum 75'. -Jahrestag der PG Tipps Tea Company gemacht. Die Tasche war voller zweihundertachtzig Diamanten und teurer Teeblätter in limitierter Auflage. Der Teebeutelpreis von 7.500 Pfund und könnte zugunsten eines Kinderkrankenhauses in Großbritannien versteigert werden.

Im Gegensatz zu dem, was man erwarten könnte, ist die Türkei ein Land der Teetrinker. Türken trinken mehr Tee pro Kopf als jedes andere Land, sogar mehr als die Briten und sie sind derzeit die weltweit größten Teetrinker. Der jährliche Teeverbrauch in der Türkei beträgt ungefähr 120 Millionen Tonnen, während der von Java nur 8 Millionen Tonnen beträgt.

Facts You Did not Know about Tea

There are three basic types of Asian tea; Green, Black and Oolong. All three come from the same tea plant Camelia sinensis. The differences between the teas result from the way the tea leaves are plucked and processed.

Although there are 3 basic kinds of tea, there are more than 3,000 varieties to pick from. Despite their title, herbal teas aren’t tea at all since they don’t come from the tea plant, but from herb and spice plants.

In recent research studies it was found that men who drink black tea which contains catechins are fifty percent less likely to die from coronary heart disease. This happens when our arteries become clogged and are unable to function as they should due to these getting narrow.

We know that drinking a half to two cups of tea daily can promote fertility by preventing abnormalities in our chromosomes. In a recent evaluation 250 girls drank as little as half a cup of tea daily and their pregnancy rates were twice those who didn’t.

A treatment for puffy eyes would be to lie in a flat position and put either a tea compress or wet teabag over both eyes and leave for around 20 minutes. The puffiness around the eyes will incredibly vanish and your eyes will look and feel brand new.

One way to rid your fridge of unpleasant smells is to put one or two used tea bags somewhere inside the refrigerator.
The following day any bad smell will be gone!

A chemical called Tannic acid that naturally occurs in tea is supposed to assist in the struggle against warts. Apply a wet tea bag to the infected area for approximately 15 minutes three times daily and the wart will gradually start to shrink until it finally disappears.

It’s known that men in Asian countries who consume green tea have very low instances of prostate cancer. Many prominent researchers are convinced that this is a result of green tea containing many powerful antioxidants and preventative anti-cancer agents.

In recent studies CSIRO scientists found that the incidence of skin cancer in laboratory mice was significantly reduced when they were given black tea. It’s believed that polyphenols which are very strong antioxidants and are found in the tea are the most likely reason for this happening.

The costliest teabag ever was made for the 75’th anniversary of the PG TIPS tea company. The bag was full of two hundred and eighty diamonds and expensive limited edition tea leaves. The tea bag price 7,500 pounds and could be auctioned in aid of a Children’s hospital in Great Britain.

Unlike what one might expect, Turkey is a land of tea drinkers. Turks drink more tea per head than any other country, even more than the British and they’re currently the world’s largest tea drinkers. The total yearly consumption of tea in Turkey is approximately 120 million tons whereas that of java is just 8 million tons.