Facebook Twitter
aboutmenu.com

Genießen Sie Gesunde Ernährung!

Verfasst am Juli 7, 2021 von Efrain Fernandez

Es gibt so viele köstliche Gerichte, die mit weniger Zucker und Fett hergestellt werden können. Es ist eine brandneue Welt zu entdecken. Wenn ich zum Abendessen ausgehe oder in meiner eigenen Küche koche, wähle ich oft eine vegetarische Mahlzeit. Es stehen verschiedene Zutaten zur Auswahl und die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu endlos.

Manchmal wähle ich nur ein paar Produkte im Laden, ohne eine Ahnung, was ich gemeinsam tun soll, und überrasche mich dann mit einem neuen leckeren Gericht. Es macht Spaß! Benutze deine Vorstellungskraft. Essen Sie, was Sie genießen, und genießen Sie, was Sie essen! Sie müssen kein Fleisch in Ihrem Essen ausschließen, aber wir alle brauchen viel mehr Gemüse. Wir müssen versuchen, das Gemüse nicht nur als Begleit, sondern als Mahlzeit für sich selbst mit eigenem Preis zu sehen.

Entspannen!

Versuchen Sie, sich Zeit in der Küche zu geben. Sie müssen langsamer werden und frei von Stress sein, um gerne essen zu können. Denken Sie an Ihre Zeit in der Küche als wichtiger Teil des Tages. Machen Sie Ihre Küche zu einem Ort, an dem Sie sich entspannen und sich wohl fühlen können. Machen Sie es schön, legen Sie ein Tuch auf den Tisch und einige Blumen. Licht Kerzen. Viele Menschen scheinen nach Möglichkeit der Küche zu entkommen. Wenn Sie sich so fühlen, haben Sie nicht die Möglichkeit, Ihr Essen zu genießen. Seien Sie anwesend, konzentrieren Sie sich auf das Essen, schauen Sie nicht fern oder lesen Sie keine Zeitungen oder Zeitschriften, während Sie essen. Lieben Sie das Essen, sehen Sie, wie es aussieht, fühle, dass der leckere Geruch und der schmeckende Geschmack davon.

Langsam essen!

Wenn Sie genießen, was Sie möchten, halten Sie es so lange, oder? Essen Sie langsam, nehmen Sie sich Zeit, um jeden Bissen zu genießen. Kaust gut. Wenn Sie langsam so essen, werden Sie feststellen, dass Ihr Körper Sie wissen lässt, wann es Zeit ist, zu vervollständigen. Sie werden wissen, wann Sie zufrieden sind und Sie nicht zu viel essen können. Hör auf zu essen, wenn du dich zufrieden fühlst, auch wenn immer noch Essen auf deinem Teller ist.

Machen Sie einen kleinen Lebensstilwechsel!

Wenn Sie das nächste Mal ein Restaurant besuchen, bestellen Sie etwas Neues, das Sie zuvor noch nie ausprobiert haben. Wenn Sie das nächste Mal das Geschäft besuchen, kaufen Sie einige fettarme oder leichte Produkte, die Sie nicht ausprobiert haben. Finden Sie heraus, ob sie so langweilig sind, wie Sie vielleicht denken. Vielleicht werden Sie überrascht sein. Vielleicht entdecken Sie neue Favoriten und erhalten neue Ideen für köstliche Mahlzeiten, die Sie genießen können! Dann haben Sie eine kleine Änderung des Lebensstils vorgenommen. Und alle bedeutenden Erfolge beginnen mit Schritt 1.

Enjoy Healthy Eating!

There are so many delicious dishes which can be made with less sugar and fat. It is a brand new world to discover. When I go out for dinner or cook in my own kitchen I often choose a vegetarian meal. There are a number of different ingredients to choose from and the combination possibilities are almost endless.

Sometimes I just pick a few products in the store with no idea about what to do together and then I surprise myself with a new tasty dish. It’s fun! Use your imagination. Eat what you enjoy and enjoy what you eat! You do not have to exclude meat in your food, but we all need much more vegetables. We need to try to see the vegetables not just as accompaniments, but as a meal in itself, with its own price.

Relax!
Try to give yourself time in the kitchen. You will need to slow down and be free from stress to be able to enjoy eating. Think about your time in the kitchen as an important part of daily. Make your kitchen a place where you can relax and feel comfortable. Make it nice, put a cloth on the table and some flowers. Light candles. Lots of individuals appear to want to escape the kitchen whenever possible. If you’re feeling that way, you won’t have the ability to enjoy your meal. Be present, focus on the meal, do not watch TV or read any newspaper or magazine while you’re eating. Love the food, see how it looks, feel that the yummy smell and taste of it.

Eat slowly!
When you’re enjoying whatever you would like it to last long, right? Eat slowly, take your time to enjoy each bite. Chew it well. When you eat slowly like this you will discover that your body will let you know when it is time to complete. You will know when you’re content and you can avoid eating too much. Stop eating when you feel satisfied even if there is still food on your plate.

Make a small lifestyle change!
When you visit a restaurant next time, order something new you haven’t tried before. The next time you visit the store, buy some low fat or light products that you haven’t tried. Find out if they’re as boring as you might think they are. Perhaps you will be surprised. Perhaps you’ll discover new favourites and get new ideas for delicious meals to enjoy! Then you’ve made a small lifestyle change. And all significant achievements start with step one.