Facebook Twitter
aboutmenu.com

Wie Man Perfekten Tee Macht

Verfasst am Marsch 4, 2022 von Efrain Fernandez

Der beste Weg, um Tee zu generieren, ist seit Jahrhunderten ein Thema großartiger Debatte.

1. Verwenden Sie nach Möglichkeit immer frisches Wasser. Quellwasser ist am besten aufgrund seiner Reinheit und des Fehlens von Zusatzstoffen wie Chlor und Fluorid, die den Geschmack beeinflussen können. Wenn Sie Leitungswasser verwenden, laufen Sie den Wasserhahn, bis das Wasser kalt und sauber ist.

Gutes Wasser ist entscheidend für die perfekte Tasse Tee.

2. Verwenden Sie vorzugsweise eine Teekanne aus China oder Steingut.

Töpfe aus bestimmten Arten von Metall wie Schmelzsilber oder Aluminium können dem Wasser Geschmack verleihen. Edelstahl ist in Ordnung.

3. Wärmen Sie den Topf mit etwas heißem Wasser.

4. Setzen Sie für jede Tasse Wasser, die Sie hinzufügen werden, mindestens einen Level -Teelöffel ein. Das Hinzufügen von loser Tee in den Topf ist die einfachste Methode für den Tee, um richtig zu infundieren, aber viele Menschen bevorzugen es, ein Teesieb oder ein Korb zu verwenden, um den Einfachheit halber zu willen.

5. Gießen Sie das kochende Wasser direkt auf die Blätter und rühren Sie das Wasser, bevor Sie den Deckel zurück in die Teekanne legen.

6. Lassen Sie den Tee zwischen vier und fünf Minuten steil. Wenn Sie grüne Tee -Minuten verwenden, ist es am besten.

7. Den Blättern beseitigen oder abseihen, um eine Überbrüung zu verhindern.

8. Die Tasse, aus der Sie trinken, kann den Geschmack dieses Tees sehr beeinflussen, also wählen Sie mit Bedacht aus. Eine fantastische ausgezeichnete Tasse aus China wird sicherlich das gesamte Tee -Trinkerlebnis verbessern. Vermeiden Sie breite, flache Tassen, die den Tee in kürzester Zeit abkühlen lassen.

9. Milch in die Tasse gießen. Ah, ja, das ist der Schritt, der die meisten Kontroversen verursacht. Viele Argumente haben sich darüber geführt, ob es ideal ist, die Milch zum Tee zu bringen oder umgekehrt. Ich habe immer Milch bevorzugt, dann Tee, aber mein Mann behauptet, es sei leichter, die ideale Milchmenge durch die Zugabe von Milch danach zu regulieren!

Jetzt haben Wissenschaftler in die Debatte eingebrochen und das Urteil ist klar. Die britische Royal Society of Chemistry (RSC) hat vor der Praxis des Hinzufügens von Milch zum Tee gewarnt. Es scheint, dass das Tropfen eines Milchflusses zu heißem Wasser "Denaturierung von Milchproteinen" wahrscheinlicher macht.

Und wer würde das wollen ?! Bei hohen Temperaturen, Milchproteine ​​- die normalerweise alle zusammengerollt sind, beginnen sich zu entfalten und verbinden sich in Klumpen zusammen. Das ist es, was in uHt [ultra-hitzebehandelten] Milch passiert, und deshalb schmeckt es nicht so gut eine neue Milch “, sagt Dr. Andrew Stapley, Chemieingenieur an der Loughborough University.

Die gekühlte Milch am Boden der Tasse massen niedergelegt. Der erste Argument für Tee oder Milch ist jetzt vorbei! Ähm, irgendwie glaube ich das nicht !!

10. Schließlich trinken Sie Tee ohne Zucker Sie wissen, was das bedeutet. Ja, ich bin jetzt leidenschaftlich dagegen, Zucker in Tee zu setzen. Als einer, der auf beiden Seiten des Zauns gesessen hat, werde ich sagen, dass Tee so viel besser ist, ohne zu süßen Der Tee. Nicht nur, dass zu viel Zucker für Sie nicht großartig ist und warum das derzeit bei der Zugabe von Zucker unter den großen Gesundheitsgetränken der Welt anerkannt wird. Sobald ich aufhörte, meine 2 Löffel Zucker in meinen Tee zu nehmen, brauchte ich ungefähr drei oder vier Wochen, um mich an den neuen Geschmack zu gewöhnen. Aber als ich mich daran gewöhnt hatte, gab es kein Zurück.

How To Make Perfect Tea

The best way to generate tea is a topic of great debate for centuries.
1. Always use fresh water if possible. Spring water is best because of its purity and absence of additives like chlorine and fluoride which may influence the taste. If you use tap water then run the faucet until the water is cold and clean.
Good quality water is crucial for the perfect cup of tea.
2. Preferably use a teapot made from china or earthenware.
Pots made of certain kinds of metal like enamel silver or aluminum can impart flavor to the water. Stainless steel is fine.
3. Warm the pot ahead with a little hot water.
4. Insert at least one level teaspoon for each cup of water that you’re going to add. Adding loose tea into the pot is the easiest method for the tea to infuse properly but lots of individuals prefer using a tea strainer or infusing basket for convenience sake.
5. Pour boiling water directly onto the leaves and stir the water before putting lid back to the teapot.
6. Allow the tea steep for between four and five minutes. If using green tea minutes is best.
7. Eliminate or strain the leaves to prevent overbrewing.
8. The cup that you drink from can greatly affect the flavor of this tea so select wisely. A fantastic excellent cup made from china will surely enhance the entire tea drinking experience. Avoid wide shallow cups that cause the tea to cool in next to no time.
9. Pour milk into the cup . Ah, yes this is the step that causes most controversy. Many an argument has been had regarding whether it is ideal to bring the milk to the tea or vice versa. I’ve always preferred milk then tea but my husband asserts it is easier to regulate the ideal quantity of milk with the addition of milk afterwards!
Now scientists have waded into the debate and the verdict is clear. The UK Royal Society of Chemistry (RSC)has cautioned against the practice of adding milk to tea after it’s poured. It appears that dribbling a flow of milk to hot water makes”denaturation of milk proteins” more likely.
And who would want that?! At high temperatures, milk proteins – that are normally all curled up foetus-like, start to unfold and connect together in clumps. That is what happens in UHT [ultra heat-treated] milk, and that’s why it does not taste as great a new milk,” says Dr Andrew Stapley, a chemical engineer at Loughborough University.
It is much better to have the chilled milk massed at the bottom of the cup, anticipating the flow of hot tea. This permits the milk to cool the tea, instead of the tea ruinously increase the temperature of the milk.
So it’s now settled. The tea or milk first argument is now over! Umm, somehow I do not think so!!
10. Lastly, drink tea with no sugar. I have to admit to being a reformed carbonated tea drinker and you know what that means. Yes, I’m now passionately against putting sugar in tea. As one who has sat on both sides of the fence I will say that tea is so much better without sweetening. Sugar only serves to mask the flavor of the tea. Not only that too much sugar isn’t great for you and why spoil what is currently being recognized among the world’s great health drinks with the addition of sugar. As soon as I stopped taking my 2 spoonfuls of sugar in my tea it took me about three or four weeks to become accustomed to the new taste. But once I got used to it there was no going back.