Facebook Twitter
aboutmenu.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

Weinverkostungsparty

Verfasst am Dezember 7, 2021 von Efrain Fernandez
Muss du Sommelier sein, um etwas über Wein zu wissen? Nun, wenn Sie sich als Profi anpreisen möchten, vielleicht aber für den Fall, dass Sie nur ein tolles Glas Wein genießen möchten, gehen Sie zu Ihrem Bauch - oder besser gesagt, und schätzen Sie, was Ihnen gut schmeckt.Warum also nicht eine Weinprobenparty veranstalten? Bevor Sie auf den Panikknopf drücken, steigen Sie und behaupten, nichts über Wein zu wissen, hören Sie auf! Wir schlagen nicht vor, dass Sie in der Nähe von Bouquet und Fassfermentation sitzen...

Fakten, Die Sie Nicht über Tee Wussten

Verfasst am November 5, 2021 von Efrain Fernandez
Es gibt drei grundlegende Arten von asiatischen Tee; Grün, Schwarz und Oolong.Alle drei stammen aus derselben Teepflanze Camelia sinensis.Die Unterschiede zwischen den Tees resultieren aus der Art und Weise, wie die Teeblätter gezupft und verarbeitet werden.Obwohl es 3 grundlegende Tee -Arten gibt, gibt es mehr als 3.000 Sorten aus.Trotz ihres Titels sind Kräuterteas überhaupt keinen Tee, da sie nicht aus der Teepflanze, sondern aus Kräuter- und Gewürzanlagen stammen...

Wie Man Perfekten Tee Macht

Verfasst am Oktober 4, 2021 von Efrain Fernandez
Der beste Weg, um Tee zu generieren, ist seit Jahrhunderten ein Thema großartiger Debatte.1.Verwenden Sie nach Möglichkeit immer frisches Wasser.Quellwasser ist am besten aufgrund seiner Reinheit und des Fehlens von Zusatzstoffen wie Chlor und Fluorid, die den Geschmack beeinflussen können.Wenn Sie Leitungswasser verwenden, laufen Sie den Wasserhahn, bis das Wasser kalt und sauber ist.Gutes Wasser ist entscheidend für die perfekte Tasse Tee...

Vegetarisch Muss Nicht „alles Oder Nichts“ Sein

Verfasst am September 8, 2021 von Efrain Fernandez
Viele Leute erwägen, an der einen oder anderen Stelle Vegetarier zu werden.Einige halten eine fleischlose Diät in Betracht, weil sie die Tiere leid tun.Andere glauben, dass eine vegetarische Art des Essens ihre Gesundheit verbessern wird.Von diesen gut gemeinten Personen folgen jedoch nur sehr wenige, und verändern ihre Art zu essen.Die Idee, Fleisch vollständig aufzugeben, bildet für viele einen großen Stolperstein...

Flaschenwasser Ist Besser Als Leitungswasser?

Verfasst am August 13, 2021 von Efrain Fernandez
Wenn Sie der Meinung sind, dass Wasser in Flaschen sicherer ist als Leitungswasser, müssen Sie den nächsten lesen.Eine niederländische Studie, die kürzlich auf einem Treffen der American Society for Microbiology in Washington, DC, vorgestellt wurde.Fanden heraus, dass 40 Prozent des Wasserwassers mit Bakterien und oder Pilzen kontaminiert sind.Chemische oder biologische Kontamination von Wasser in Flaschen ist bereits seit vielen Jahren gefunden...

Facebook Twitter
aboutmenu.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

Wine Tasting Party

Posted on March 7, 2022 by Efrain Fernandez
Have you got to be a sommelier to know something about wine? Well, if you wish to tout yourself as a professional, maybe but in case you only want to enjoy a great glass of wine, go with your gut - or rather your mouth - and appreciate what tastes good to you.So, why not host a wine tasting party? Before you hit the panic button, get uptight and claim to know nothing about wine, cease! We are not suggesting you sit around talking bouquet and barrel fermenting...

Facts You Did not Know about Tea

Posted on February 5, 2022 by Efrain Fernandez
There are three basic types of Asian tea; Green, Black and Oolong.All three come from the same tea plant Camelia sinensis.The differences between the teas result from the way the tea leaves are plucked and processed.Although there are 3 basic kinds of tea, there are more than 3,000 varieties to pick from.Despite their title, herbal teas aren't tea at all since they don't come from the tea plant, but from herb and spice plants...

How To Make Perfect Tea

Posted on January 4, 2022 by Efrain Fernandez
The best way to generate tea is a topic of great debate for centuries.1.Always use fresh water if possible.Spring water is best because of its purity and absence of additives like chlorine and fluoride which may influence the taste.If you use tap water then run the faucet until the water is cold and clean.Good quality water is crucial for the perfect cup of tea.2.Preferably use a teapot made from china or earthenware...

Vegetarian Does Not Have To Be "All Or Nothing"

Posted on December 8, 2021 by Efrain Fernandez
A lot of people contemplate becoming a vegetarian at one point or another.Some consider a meatless diet because they feel sorry for the animals.Others think a vegetarian way of eating will improve their health.However, from those well-intentioned individuals very few actually follow through and change their way of eating.The idea of completely giving up meat forms a big stumbling block for many.For some reason, when it comes to vegetarian cooking, most people only see the"extremist" approach: either give up meat completely or you may as well include the meat in every meal...

Bottled Water Is Better Than Tap Water?

Posted on November 13, 2021 by Efrain Fernandez
If you think bottled water is safer than tap water, then you will need to read the next.A Dutch study presented at a recent meeting of the American Society for Microbiology in Washington, DC.Found that 40 percent of bottled water is contaminated with bacteria and or fungi.Chemical or biological contamination of bottled water has been already found for many years.Some readers may already have known that some so called spring water is actually tap water without any purification...