Facebook Twitter
aboutmenu.com

Weinverkostungsparty

Verfasst am Marsch 7, 2022 von Efrain Fernandez

Muss du Sommelier sein, um etwas über Wein zu wissen? Nun, wenn Sie sich als Profi anpreisen möchten, vielleicht aber für den Fall, dass Sie nur ein tolles Glas Wein genießen möchten, gehen Sie zu Ihrem Bauch - oder besser gesagt, und schätzen Sie, was Ihnen gut schmeckt. Warum also nicht eine Weinprobenparty veranstalten? Bevor Sie auf den Panikknopf drücken, steigen Sie und behaupten, nichts über Wein zu wissen, hören Sie auf! Wir schlagen nicht vor, dass Sie in der Nähe von Bouquet und Fassfermentation sitzen. Wir möchten, dass Sie ein bisschen Spaß haben.

Sie können Weinverkostungsparty -Kits aus verschiedenen Quellen online und lokalen Geschäften kaufen. Benötigen Sie kein Kit? Hier ist, was Sie brauchen:

- Gäste - Überlegen Sie, wen Sie wissen, das Wein genießt und trinkt, und halten Sie die Zahlen klein | - |

- Ein paar Flaschen Wein, die Sie mögen - sowohl weiß als auch rot. Basierend darauf, wie groß der Publikum auf zwei Flaschen jedes Typs plant. Oder bitten Sie Ihre Gäste, jeweils 2 Flaschen ihres Lieblingsweins zu bringen. Wenn Sie dies tun, müssen Sie sie möglicherweise per E -Mail oder rufen Sie die Weinberatung im Voraus an.

- Druckkarten gedruckt, in denen die Weine aufgeführt sind, die Sie mit einigen Ratschlägen vom Glas gekauft haben |- |

- Bleistifte Wenn Gäste Notizen zu ihren Favoriten machen möchten |- |

- Weingläser. Wir empfehlen 2 pro Person. Eins für die Verkostung und eine für später

- einfache Salzin- oder Austerncracker für Besucher, um ihre Gaumen zu reinigen |- |

- Trotzdem (einfach) Wasser zum Spülen |- |

-Einige fantastische Musik, tolle Gesprächspartner und ein Gefühl des Spaßes!

Wenn Sie der Feier eine zusätzliche Flare verleihen möchten, sollten Sie stattdessen eine Auswahl an Champagnern dienen. Lassen Sie Freunde Cava, Prosecco, Sekt und Champagner anstelle eines weißen oder Rotweins mitbringen.

Servieren Sie am Ende der Veranstaltung einige Cracker/Brot, Obst und Käse, eine weitere kleine/leichte Vorspeisen und bieten Sie jedem Gast ein Glas ihres Lieblingsweins. Weinzauber sind zu diesem Zeitpunkt eine lustige Sache. Jeder Einzelne kann sich selbst pflücken und sich am Glas befestigen. Machen Sie etwas Musik und schwelgen Sie in das Unternehmen. Aber vor allem trinken und funktionieren verantwortungsbewusst.

Wine Tasting Party

Have you got to be a sommelier to know something about wine? Well, if you wish to tout yourself as a professional, maybe but in case you only want to enjoy a great glass of wine, go with your gut – or rather your mouth – and appreciate what tastes good to you. So, why not host a wine tasting party? Before you hit the panic button, get uptight and claim to know nothing about wine, cease! We are not suggesting you sit around talking bouquet and barrel fermenting. We want you to have a little fun.

You can purchase wine tasting party kits from various sources online and local shops. Don’t need a kit? Here’s what you need:
– Guests – consider whom you know that enjoys and drinks wine and keep the numbers small
– A few bottles of wine that you feel you might like – both white and red. Based on how big the audience plan on two bottles of each type. Or for an additional twist, ask your guests to each bring 2 bottles of their favorite wine. If you do that you may need them to email or call you with the wine advice in advance.
– Printed wine tasting cards that list the wines you bought with some advice from the jar
– Pencils if guests wish to make notes about their favorites
– Wine glasses. We recommend 2 per individual. One for tasting and one for later
– Plain saltine or oyster crackers for visitors to cleanse their palates
– Nevertheless (plain) water for rinsing
-Some fantastic music, great conversationalists and a feeling of fun!

If you would like to add an additional flare to the celebration, why not serve an assortment of champagnes instead. Have friends bring cava, prosecco, sparkling wine and champagne rather than a white or red wine.

At the close of the event, serve some crackers/bread, fruit and cheese another small/light appetizers and provide each guest a glass of their favourite wine. Wine charms are a fun thing to present at this time. Each individual can pick her/her own and attach to the glass. Put on some music and revel in the company. But above all things, drink and function responsibly!