Facebook Twitter
aboutmenu.com

Worauf Sie Auf Einem Bauernmarkt Achten Sollten

Verfasst am Kann 22, 2022 von Efrain Fernandez

Es ist Zeit für Bauernmärkte. Sie tauchen auf der ganzen Nation auf. Sie können von einem echten Bauernmarkt mit frischen Produkten vor Ort, die vom Landwirt ausgebaut und verkauft werden, an mehr Kunsthandwerksausstellungen variieren. Beim Einkauf auf einem Bauernmarkt muss der Verbraucher vorhanden sein, wenn jeder Gemüse oder Obst verkauft, das nicht vor Ort angebaut oder nicht in der Saison ist. Für einige Unternehmer wird es immer gängiger Praxis, die gleichen Produkte zu kaufen, die im Lebensmittelgeschäft erhältlich sind und sie auf dem Farmers Market Place vermarkten.

Hier finden Sie einige Ideen, wonach Sie auf einem Bauernmarkt suchen müssen.

O Neues lokales Obst und Gemüse, keine kommerziell angebauten Produkte.

O Gute Preise, der Kaufpreis sollte mit dem Supermarkt vergleichbar sein. Sie können erkennen, dass der Bauernmarkt in bestimmten Gebieten etwas höher ist, aber dies lohnt sich, wenn die Produkte frisch und lokal sind.

O Suche nach feucht, frisch aussehenden Produkten. Wenn der Mais gestern ausgewählt wurde, wird er am Boden austrocknen. Suchen Sie nach Anzeichen dafür, dass Obst und Gemüse im letzten Moment geerntet werden. Haben Sie keine Angst, sich zu erkundigen, wann das Produkt ausgewählt wurde. Wenn es der Landwirt ist, mit dem Sie sprechen, sind sie sehr wahrscheinlich stolz auf ihre Wahl.

O Halten Sie sich von Produkten fern, die auf einem Schreibtisch abgeladen wurden. Der Bildschirm sollte sagen, dass sich jemand Zeit genommen hat, um sich um die Produkte zu kümmern und sicherzustellen, dass kein Bluterguss passiert ist.

O Suchen Sie nach klar markierten Kosten. Wenn es schwierig ist, zu Hause zu entdecken, dass Apple es ist, könnten Sie mit weniger Qualitätsprodukten zu tun haben.

O Bauernmärkte verhindern, die viel Handwerk haben. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Gebiet nicht in landwirtschaftlicher und der Bauernmarkt vor allem kommerziell produzierte Obst und Gemüse umfasst.

What to look for in a Farmers Market

It’s time for farmers markets. They’re popping up all around the nation. They can vary from a real farmers market with farm fresh produce locally grown and sold by the farmer to more of an arts and crafts show. When shopping at a farmers market that the consumer has to be wary of anyone selling vegetables or fruit which aren’t locally grown or are out of season. It’s becoming common practice for some entrepreneurs to buy the same produce that’s available in the grocery and market it at the farmers market place.
Here are some ideas on what to look for in a farmers market.

O New local fruit and vegetables, no commercially grown produce.
O Good rates, the purchase price should be comparable to the supermarket. You may realize that in certain areas the farmers market is somewhat higher but this is well worthwhile if the produce is fresh and local.
O Search for moist fresh looking produce. If the corn was chosen yesterday it will start to dry out in the bottom. Start looking for signs that the fruit and vegetables are harvested within the last moment. Don’t be afraid to inquire when the produce was chosen. If it’s the farmer you are speaking to they are very likely to take pride in their choice.
O Stay away from produce that’s been dumped out on a desk. The screen should say that somebody took time to take care of the produce and make sure that no bruising has happened.
O Search for clearly marked costs. When it is hard to discover home much that apple is you could be dealing with lesser quality produce.
O Prevent farmers markets which have a good deal of crafts. This might be a indication that the area isn’t established in agricultural and the farmers market might comprise mainly commercially produced fruit and vegetables.