Facebook Twitter
aboutmenu.com

Büffelsteak – Eine Fettarme Alternative Zu Rindfleisch

Verfasst am Kann 22, 2022 von Efrain Fernandez

Buffalo Steak hat in den letzten zehn Jahren eine große Popularität gewonnen, insbesondere unter den gesundheitlichen. Da die Buffalo-Industrie nicht so weit verbreitet ist wie die Viehindustrie, ist Buffalo Steak, insbesondere wenn er direkt von einem unabhängigen Rancher persönlich oder über das Internet bestellt wird, nicht voller Hormone und anderer Chemikalien und der Tiere sind gelassen, um zu durchstreifen und zu grasen, wie sie es in alten Tagen getan haben.

Buffalo Steak ist sehr gesund, voller Vitamine und Mineralien wie lebenswichtigen Omega-3-Fettsäuren, die dazu beitragen, das Cholesterinspiegel zu senken und das Risiko von Blutgerinnseln zu verringern. Nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums haben Buffalo-Steaks aus grasgefüttertem Bison einen Bruchteil des Fetts (bis zu 75 Prozent weniger Fett pro Portion) von Rindfleischsteaks und sind sehr hoch an Eisen und Protein. Buffalo Steak wird sogar von der American Heart Association für einen herzgesunden Lebensstil vorgeschlagen!

Büffelsteaks können auf die gleiche Weise wie Rindfleischsteaks mit einem wichtigen Unterschied gekocht werden - Buffalo kocht aufgrund des niedrigen Fettgehalts viel weniger Zeit. Wir können alle den Vorteil in Fleisch sehen, der viel schneller kocht, aber es gibt eine Seite. Aufgrund des fettarmen Gehalts ist es sehr wichtig, jede Maßnahme zu verwenden, um die Feuchtigkeit vom Büffelsteak aufrechtzuerhalten. Wenn Sie jede Seite des Steaks sengen und dann bis zum Geschmack kochen, stellen Sie sicher, dass die Feuchtigkeit eingesperrt ist, damit Sie nur mit köstlicher Geschmack übrig bleiben. Erwägen Sie, das Außenbereich des Büffelssteaks mit Ihrem Lieblingssteak -Gewürz oder einer Kombination aus Salz, Pfeffer und Knoblauch zu reiben, bevor Sie für ein großartiges Geschmacksgefühl grillen oder braten. Stellen Sie nur sicher, dass Sie bei einer niedrigeren Temperatur kochen als für Rindfleischsteak, und Sie haben sehr schnell ein perfektes Büffelsteak.

Durch Gourmet-Köche und Fleischliebhaber überall, Buffalo Steak wurde als kräftiger als Rindfleisch geprägt. Ohne das fettliche Marmoring während des gesamten im Rindfleischsteak üblichen Fleisches ist Büffel durch und durch mit herzhaftem, fleischigem Geschmack gepackt. Versuchen Sie es mit einem Büffelsteak für eine Flucht aus dem gewöhnlichen und einen Schritt zurück in das historische Leben in den Ebenen.

Buffalo Steak – A Low-Fat Alternative to Beef

Buffalo steak has gained quite a lot of popularity during the last decade, especially among the health-minded. Since the buffalo industry isn’t as wide-spread as the cattle industry, buffalo steak, especially if ordered directly from an independent rancher, either in person or over the web, isn’t packed full of hormones and other chemicals, and the animals are left to roam and graze as they did in days of old.

Buffalo steak is very healthy, packed full of vitamins and minerals, such as vital Omega-3 fatty acids, which help lower cholesterol and decrease the risk of blood clots. According to the United States Department of Agriculture, buffalo steaks cut from grass-fed bison have a fraction of the fat (up to 75 percent less fat per serving) of beef steaks and are very high in iron and protein. Buffalo steak is even suggested by the American Heart Association for a heart-healthy lifestyle!

Buffalo steaks can be cooked in exactly the same manner as beef steaks, with one important difference – buffalo cooks in much less time because of the low fat content. We can all see the advantage in meat that cooks much more quickly, but there’s a down side to this. Because of the low fat content, it’s very important to use every measure possible to maintain the moisture from the buffalo steak. Searing each side of the steak and then cooking until done to your taste will make certain that the moisture is locked in so that you will be left with only mouth-watering flavor. Consider rubbing the outside of the buffalo steak with your favorite steak seasoning or a combination of salt, pepper, and garlic before grilling or broiling for a great taste sensation. Just make certain to cook at a lower temperature than you would for beef steak, and you will have a perfect buffalo steak very quickly.

By gourmet chefs and meat-lovers anyplace, buffalo steak has been coined as more beefy than beef. Without the fatty marbling throughout the cut of meat that is common in beef steak, buffalo is packed with hearty meaty flavor through and through. Try a buffalo steak for an escape from the ordinary and a step back into historical life on the plains.