Facebook Twitter
aboutmenu.com

Was Gehört Zu Einem Gesunden Mittagessen Für Kinder?

Verfasst am Juli 5, 2023 von Efrain Fernandez

Eine gesunde und abwechslungsreiche Kinderbildern beginnt damit, dass das Nötigste leicht verfügbar ist. Dies beinhaltet eine ausgezeichnete, unzerbrechliche Thermoskanne (um Lebensmittel entweder heiß oder kalt zu halten), einen thermischen Lunchbag (um Frische zu erhalten), ein Gefrierpack (um eine fantastische Temperatur beizubehalten), etwas Plastikbesteck, eine wiederverwendbare Getränkeschachtel und eine Vielzahl von Aufbewahrung Behälter mit eng anliegenden Deckeln.

Sobald Sie die Grundlagen der Kid Lunchbox versammelt haben, ist es möglich, Ihren Fokus auf die Formen nahrhafter Lebensmittel zu schalten, die Sie verpacken werden.

Eine gesunde Kinder -Lunchbox beginnt mit einer ausgewogenen Mahlzeit von Kohlenhydraten, Protein und Fetten.

Vor allem andere sollte eine junge Lunchbox gesunde Portionen von Getreide, Obst und Gemüse enthalten. Wählen Sie nach Möglichkeit Vollkorn über raffinierte Mehl. Der Hauptgrund dafür ist, dass Vollkorn viel mehr Ballaststoffe und Nährstoffe enthalten als Körner, die stark verarbeitet wurden.

Kid Lunch Box Heftklammern sollten sich auf komplexe Kohlenhydrate konzentrieren. Brot, Bagels, Pitas, Tortillas sowie Hot Dog und Hamburger Buns wählen Sie 100 % 'Vollkorn' Weizen über angereichertem Weiß. Denken Sie auch daran, dass BRAC -Brot nicht gleich erzeugt werden. Überprüfen Sie die Zutatenliste, um genau zu erfahren, was Sie kaufen.

Die meisten Kinder lieben Deli-Fleisch, aber es gibt einen Wert, zu fettarmen oder fettfreien Marken dieser Favoriten zu wechseln. Mit Verbesserungen in fettarmen Versionen von Deli-Favoriten wie Truthahn oder Hühnchenfleisch, Schinken, Roastbeef und Bologna bringen möglicherweise immer noch Ihren Sohn oder Ihre Tochter zum Lächeln.

Käse kann eine hervorragende Ergänzung zu einer Youngster -Lunchbox sein, jedoch in Maßen. Betrachten Sie fettarme oder fettfreie Käse. Zugegebener Käse wie Milch liefert Kalzium, aber leider ist es auch der nächste führende Weg, um Fett in der Ernährung aller Kinder zu erhalten.

Wenn Sie befürchten, dass Ihr Kind nicht genügend Kalzium in seiner Ernährung bekommt, sollten Sie sich in seiner Ernährung befassen, dass sich Kalzium weiterhin in den meisten fettarmen Milchprodukten zusammen mit dem Calcium-Angerufenen Orangensaft befindet.

Wählen Sie wie Käse fettfreie (Magermilch) oder 1% über 2% oder Ganzes. Der Grund dafür ist, dass Milch zu den häufigsten Ressourcen von gesättigtem Fett in Kinderdiäten gehört.

Gemüse ist ein weiterer muss in einer Youngster -Lunchbox haben. Packen Sie niemals ein Sandwich, ohne Salat oder Gurkenscheiben hinzuzufügen. Wenn Ihr Sohn oder Ihre Tochter sich nur auf Gemüse beziehen, müssen Sie möglicherweise hinterhältige Zucchini oder Karotten in Sandwichfüllungen erhalten oder etwas in den Lieblings -Muffin -Teig Ihres Sohnes oder Ihrer Tochter einfügen. Eine weitere Option wird darin bestehen, einen Behälter mit Tomaten- oder Gemüsesaft zu senden.

Schließlich enthält jede einzelne Kinder -Lunchbox, die Sie packen, ein Minum von Obst, egal ob es sich um frische saisonale Produkte oder ungesüßte Obstsalat ausgesetzt.

Wenn es sich um Früchte handelt, liefern immer neue Sorten, die auf verschiedene Weise serviert werden. Ein Frucht auf brandneue Weise zu kuscheln oder zu schneiden, könnte den Unterschied für ein Kind ausmachen. Denken Sie eher Melonkugeln als Melonenscheiben und orangefarbene Ringe (oder halbe Monde) als orangefarbene Dreiecke. Wenn Sie einen Joghurt-Dip einfügen, haben Sie einen Liebhaber ohne Frucht in eine Person umgewandelt, die nicht genug von ihrem neu gefundenen Favoriten bekommen kann.

Eine gesunde Kid Lunchbox wird einfach hergestellt, wenn Sie routinemäßig Ihre Küchenschranks, Brotbox und Kühlschrank mit gesunden Lebensmitteln auf Lager haben. Wenn Lebensmitteleinkäufe immer in der kommenden Woche berücksichtigen und wie viele Schulessen zum Schulveranstalter gemacht werden müssen.

What Goes Into A Healthy Kid Lunch?

A healthy and varied kid lunch box starts with getting the essentials readily available. This includes an excellent unbreakable thermos (for keeping foods either hot or cold), a thermal lunch bag (to preserve freshness), a freezer pack (to keep an awesome temperature), some plastic cutlery, a reusable drink box and a variety of storage containers with tight-fitting lids.

Once you have the fundamentals of one’s kid lunch box assembled it is possible to switch your focus to the forms of nutritious foods you will be packing.

A healthy kid lunch box starts with a balanced meal of carbohydrates, protein and fats.

Above everything else, a youngster lunch box should contain healthy servings of grains, fruit and veggies. Where possible, select wholegrains over refined flours. The primary reason being is that wholegrains contain much more fiber and nutrients than grains which were heavily processed.

Kid lunch box staples should focus on complex carbohydrates. When purchasing bread, bagels, pitas, tortillas as well as hot dog and hamburger buns choose 100 % ‘whole grain’ wheat over enriched white. Remember also that brown breads aren’t created equal. Check the ingredient list to learn just what you’re buying.

Most kids love deli meats but there’s value in switching to low-fat or fat-free brands of these favorites. With improvements in low-fat versions of deli meats favorites like turkey or chicken white meat, ham, roast beef as well as bologna may still make your son or daughter smile.

Cheese can be an excellent addition to a youngster lunch box however in moderation. Consider low-fat or fat-free cheese. Granted cheese like milk provides calcium but unfortunately it is also the next leading way to obtain artery-clogging fat in the diets of all children.

If you’re concerned your child isn’t getting enough calcium in his / her diet consider that calcium continues to be within most low-fat milk products along with in calcium fortified orange juice.

Like cheese, select fat-free (skim) milk or 1% over 2% or whole. The reason behind that is that milk is among the most common resources of saturated fat in children’s diets.

Vegetables are another will need to have in a youngster lunch box. Never pack a sandwich without adding lettuce or slices of cucumber. If your son or daughter balks at the mere reference to veggies you might have to obtain sneaky and add grated zucchini or carrots to sandwich fillings or blend some into your son or daughter’s favorite muffin batter. Another option will be sending along a container of tomato or vegetable juice.

Finally every single kid lunch box you pack will include a minumum of one helping of fruit whether its fresh seasonal produce or canned unsweetened fruit salad.

When it involves fruit always supply new varieties served in various ways. Cubing or slicing up a fruit in a brand new way could make all of the difference to a kid. Think melon balls rather than melon slices and orange rings (or half moons) rather than orange triangles. Put in a yogurt dip and you’ll have converted a non-fruit lover into person who can’t get enough of her new found favorite.

A healthy kid lunch box is manufactured easy in the event that you routinely stock your kitchen cupboards, bread box and fridge with wholesome foods. When food shopping always take into account the week ahead and just how many school lunches have to be made.