Facebook Twitter
aboutmenu.com

Die Geschichte Des Popcorns

Verfasst am Dezember 24, 2022 von Efrain Fernandez

Popcorn wird heute von Young und Alt geliebt. Popcorn selbst geht viele Jahrhunderte zurück. Viele Historiker glauben wirklich, dass Popcorn zum ersten Mal aus Mexiko stammt. Die ältesten Ohren von Mais wurden bereits im Jahr 1948 aus der Fledermaushöhle in West -Zentral -Mexiko gefunden. Es war hier, dass Cachise -Indianer bis 2.500 v. Es wird angenommen, dass sie gewachsen sind und Popcorn gegessen haben. Die Geschichte zeigt eine Begräbnis -Urne auch in Mexiko ab 300 v. Chr., Die ein Bild eines Maisgottes darstellt. Das Bild zeigt diesen Gott, der eine Art Popcorn -Kopfschmuck hält. Popcorn -Kerne sind ebenfalls vor der Ostküste von Peru zu finden.

Die überraschende Tatsache über Popcorn ist, dass es den Europäern von vielen amerikanischen Ureinwohnern vorgestellt worden war. Diese englischen Kolonisten wurden beim ersten Thanksgiving -Fest in Popcorn vorgestellt. Die Eingeborenen präsentierten das Popcorn den englischen Siedlern als etwas Besonderes von Goodwill. Eine weitere interessante einfache Wahrheit ist, dass nach den Europäern Popcorn eingeführt wurde, wir sehen die Schaffung von Frühstücksflocken, weil sie die Theorie hatten, das Popcorn mit Milch und Zucker zu kombinieren.

Heute gibt es zahlreiche Methoden, um Popcorn zu popieren. Zu den frühesten Methoden, um Popcorn herzustellen, gehörte jedoch, es über ein offenes Feuer zu rösten, bis es anfing zu popieren. Die amerikanischen Indianer würden den größten Markt des Cobs mit etwas Schärfem durchbohren, das sie auf dem Cob etwas Öl ausbreiten und fast ins Feuer legen würden. Dies kann dazu führen, dass der Kernel am Ohr montiert ist.

Heute finden Sie andere Möglichkeiten, Popcorn zu verdienen. Es gibt den älteren Ansatz, einen Popcorn -Popper zu verwenden, bei dem die losen Kerne in ein Kraftgerät gegossen werden, das die Kernel erhitzt und sie knallt. Butter konnte zusammen mit der Maschine geschmolzen und auf das Popcorn gegossen werden. Die typischste Methode, um Popcorn heute herzustellen, ist jedoch die Verwendung einer Mikrowelle. Die meisten Popcorn -Unternehmen produzieren Mikrowellen -Popcorn. Das Popcorn selbst befindet sich in einer Tasche und steckt in die Mikrowelle, da es die Kerne in der Tasche erhitzt. Nach ca. 2-3 Minuten haben Sie eine Tasche mit einem netten Popcorn gefüllt.

The History of Popcorn

Popcorn is loved by young and old today. Popcorn itself goes back many centuries. It really is believe by many historians that popcorn first originated from Mexico. The oldest ears of corn have already been found ahead from the Bat Cave in west central Mexico round the year of 1948. It had been here that Cachise Indians dating back to to 2,500 B.C. are believed to possess grown and eaten popcorn. History shows a funeral urn also within Mexico from 300 A.D. that presents an image of a maize god. The picture depicts this god holding some type of popcorn headdress. Popcorn kernels are also found off the east coast of Peru aswell.

The surprising fact about popcorn is that it had been introduced to the Europeans by many Native American tribes. These English colonists were introduced to popcorn at the initial Thanksgiving feast. The natives presented the popcorn as something special of goodwill to the English settlers. Another interesting simple truth is that following the Europeans were introduced to popcorn we start to see the creation of breakfast cereal because they had the theory to combine the popcorn with milk and sugar.

Today there are numerous of methods to pop popcorn. However, among the earliest methods to make popcorn was to toast it over an open fire until it begun to pop. The American Indians would pierce the biggest market of the cob with something sharp they would spread some type of oil on the cob and lay it almost in the fire. This might cause the kernel to pop mounted on the ear.

Today you can find other ways of earning popcorn. There’s the older approach to utilizing a popcorn popper where in fact the loose kernels are poured into a power device that heats the kernels and pops them. Butter could be melted along with the machine and could be poured on the popcorn. The most typical method of making popcorn today however is by using a microwave. Most popcorn companies are producing microwave popcorn. The popcorn itself is in a bag and put into the microwave, since it is heated the kernels pop in the bag. After about 2-3 minutes you’ve got a bag filled with nice tasting popcorn.