Facebook Twitter
aboutmenu.com

Sparen Sie Geld Beim Einkaufen Von Lebensmitteln

Verfasst am Dezember 26, 2022 von Efrain Fernandez

Der Kauf von Lebensmitteln könnte geradezu deprimierend sein. Persönlich genieße ich es, nach Essen zu suchen, aber in Tagen wurde meine Erfahrung oft durch die volle Gesamtzahl der Rechnung ruiniert, als ich die Kasse erreichte. Indem ich mehrere einfache Regeln zum Auschecken lernen kann, habe ich nicht mehr die Stirn runzelt, wenn ich mein Geld ausgehe. Stattdessen lächle ich, weil ich verstehe, dass ich genug Essen gekauft habe, um meine Kinder gut zu halten, ohne viel Geld auszugeben. Hier sind einige Methoden, die Sie auch weniger ausgeben können.

  • Machen Sie ein Inventar. Es ist so einfach, aber so wichtig. Das Schreiben eines Inventars kann Ihnen helfen, nur die Artikel zu identifizieren und zu kaufen, die Sie wirklich benötigen. Jetzt bleib dabei. Schauen Sie sich nicht einmal etwas an, das sich nicht auf dieser Liste befindet.
  • Schreibe eine Diät aus. Berücksichtigen Sie die Kosten für jede Mahlzeit und bemühen Sie sich, mehr kostengünstige Mahlzeiten einzubeziehen. Machen Sie sich bemüht, sich an Techniken zu denken, die Zutaten oder Overs in einer Mahlzeit in einer anderen Mahlzeit verwendet werden können.
  • Gehen Sie nicht hungrig. Gehen Sie direkt nach Ihrem Essen. Für den Fall, dass Sie einkaufen, wenn Sie hungrig sind, werden Sie anfälliger für Impulsprodukte neigen. Alles sieht gut aus, wenn Sie hungrig sind. Oder Sie möchten möglicherweise irgendwo danach für nur einen kleinen Snack vermeiden.
  • Lass die Kinder im Haus. Kinder neigen dazu, Dinge zu benötigen. Wenn sie also gereizt sind und frustriert sind und Sie in einem Supermarkt missbilligende Blicke anziehen, sind Sie anfälliger zu geben. Sparen Sie die Schwierigkeiten und geben Sie sich selbst. Wenn die Kinder jedoch sicherlich etwas älter sind, nehmen Sie sie ab und zu mit, um sie gute Budgetierungstechniken zu unterweisen.
  • Specials mit Vorsicht behandeln. Kaufen Sie niemals etwas, weil es etwas Besonderes ist. Möglicherweise geben Sie viel mehr aus als normalerweise, weil Sie in eine teurere Marke investieren. Sie können Artikel kaufen, die Sie normalerweise nie verwenden werden.
  • Aktie. Aber wenn Produkte, die Sie normalerweise kaufen und manchmal verwenden, speziell sind, füllen Sie sich aus. Stellen Sie heraus, wie viel Ware Sie normalerweise vor dem Ablaufdatum verwenden werden. Kaufen Sie dementsprechend an, entsprechend Ihrer Zulage.

Save Money While Shopping For Food

Buying food could be downright depressing. Personally, I enjoy look for food, however in days gone by my experience was often ruined by the full total of the bill when I reached the checkout. By learning several simple rules to check out, I no more frown when I spend my money. Instead I smile, because I understand that I’ve bought enough food to help keep my children well-fed without spending lots of money. Here are a few methods for you to spend less too.

  • Make an inventory. It’s so simple, but it’s so important. Writing an inventory can help you identify and purchase only those items you truly need. Now, stay with it. Don’t even look at anything that isn’t on that list.
  • Write out a diet. Take into account the cost of every meal and make an effort to include more low-cost meals. Make an effort to think of techniques ingredients or left overs in one meal can be utilized in another meal.
  • Don’t go hungry. Go straight after your meal. In the event that you shop if you are hungry, you will be more prone to grab impulse products. Everything look’s good if you are hungry. Or you may wish to avoid somewhere afterwards for just a little snack.
  • Leave the kids in the home. Children tend to require things. So when their irritable, and you’re frustrated, and you’re in a supermarket attracting disapproving stares, you’re more prone to give in. Save the trouble and pass yourself. However, once the children certainly are a little older, take them along once in awhile to instruct them good budgeting techniques.
  • Treat specials with caution. Never buy something because it’s on special. You may find yourself spending a lot more than you usually do because you’re investing in a more costly brand. You might buy items which you’ll never normally use.
  • Stock up. But when products that you normally buy and sometimes use are on special, fill up. Work out just how much of the merchandise you’ll usually use prior to the expiration date. Buy accordingly, commensurate with your allowance.