Facebook Twitter
aboutmenu.com

Atlantische Hummerschwänze Zubereiten

Verfasst am Juni 20, 2021 von Efrain Fernandez

Wenn Sie gefrorene Hummerschwänze kochen, ist es ideal, sie zuerst aufzutaugen. Sie können sie entweder in einer Mikrowelle oder im Kühlschrank tauen. Wenn Sie sie im Kühlschrank auftauen, dauert es zwischen acht bis zwölf Stunden, damit sie genau das gleiche auftauen können wie bei Rindfleisch, wenn Sie sie in der Mikrowelle auftauen möchten, müssen Sie sie kochen unmittelbar nach dem Auftauen. Wenn Sie die Hummerschwänze vor dem Kochen auftauen, wird sie zarter, als wenn Sie sie gefroren kochen würden.

Backen

Viele Leute brüten gerne Hummerschwänze, aber es ist ziemlich schwierig, die Segmente vor dem Überkochen zu bewahren. Daher ist es etwas sicherer, sie zu backen.

-Wenn die Hummerschwänze aufgetaut sind, können Sie sie leicht mit Olivenöl oder Butter bürsten und sie für ungefähr 8 bis 10 Minuten in den Ofen legen immer noch eingefroren).

-Wenn sie fertig sind, gibt es viele verschiedene Ergänzungen, die Sie mit den Hummerschwänzen wie Zitronenstücken oder einer von mehreren unterschiedlichen Saucen servieren können.

Kochen

Eine andere Möglichkeit, Hummerschwänze zu kochen, besteht darin, sie zu kochen. Sie müssen einen riesigen Wasserkessel auf den Herd zum Kochen bringen.

-Insertieren Sie in 1 Teelöffel Salz für jeden Liter Wasser

-Wenn das Wasser kocht, lassen Sie die Hummerschwänze hinein, wodurch das Kochen für eine begrenzte Zeit stoppt. Wenn das Kochen wieder beginnt, können Sie die Wärme auf mittlere oder mäßig senken, und dann sollte der Timer beginnen.

-Für 1 bis 3 Unzen Fleisch möchten Sie sie ca. 3 bis 5 Minuten kochen. Für jede Unze danach müssen Sie ein oder zwei Minuten in die Siedzeit hinzufügen.

Dämpfen

Dämpfen Hummerschwänze sind nur eine weitere Kochoption, die etwa fünf bis sieben Minuten nicht ziemlich lange dauert. Es ist möglich, Wasser als Flüssigkeit zum Dämpfen zu verwenden, oder Sie können Weißwein verwenden (mit Weißwein kann auch als Sauce dienen, nachdem die Hummerschwänze fertig sind). Es ist oft eine großartige Idee, einen hölzernen Spieß durch die Hummerschwänze zu stecken, da sie dämpfen, dass sie leicht schrumpfen.

Braten große Hummerschwänze

Beim Kochen eines riesigen Hummerschwanzes besteht der Trick darin, ihn durchzu kochen, ohne das Oberteil zu versenken oder zu trocknen. Sollten Sie es zu lange kochen, wird das Fleisch hart und zäh. Der beste Weg, um sich einem riesigen Hummerschwanz zu nähern, wäre, ihn aufzusetzen und dann die Oberseite der Schale in Längsrichtung zu öffnen. Sie werden dafür ein kräftiges Paar Küchenschere benötigen, und Sie möchten möglicherweise gerade tief genug schneiden, dass Sie die Basis der Schale nicht schneiden. Möglicherweise müssen Sie ein großes Messer verwenden, um das Fleisch zu durchschneiden, und Sie müssen dann die Schale aufteilt. Dann werden Sie es in eine Pfanne direkt unter dem Broiler legen. Das Schneiden des Hummerschwanzes wie dieses kann dazu beitragen, das Fleisch in den Broiler auszusetzen, damit es gleichmäßig kochen und verhindern, dass die Schale brennt oder austrocknet.

Kochschuster "Piggy Back"

Eine andere Methode zum Braten von Hummer ist das, was als "Piggy Back" bezeichnet wird. Diese Methode kann auch beim Grillen von Hummer verwendet werden. Grundsätzlich müssen Sie das Fleisch aus dem Innenraum der Süßwasserschale zum Kochen entfernen. Dies hilft dem Hummerschwanz gleichmäßiger und gründlicher.

-Schneiden Sie die äußere Hülle in die Mitte und lassen Sie den Lüfterschwanz und die untere Membran intakt

-Nehmen Sie das Fleisch sorgfältig durch den Schlitz in der Schale

-Das Hummerfleisch auf einer Bratpfanne (in ein wenig Wasser, um das Trocknen zu verhindern) auf einer Seite nach oben (in einem Stück Wasser, um das Trocknen zu verhindern).

-Dann legen Sie die Pfanne und die Hummerschwänze nur unter dem Broiler. Sie kochen diese in der gleichen Zeit, die für das Kochen benötigt wird. Der einzige Unterschied besteht darin Sie werden die "Piggy Back" -Methode zum Grillen verwenden. Möglicherweise möchten Sie auch die Membranseite beim Grillen kochen. Genau wie das Braten müssen Sie den Hummerschwanz auf halbem Weg drehen und ihn auch basteln.

Preparing Atlantic Lobster Tails

When you cook frozen lobster tails, it’s ideal to thaw them first. You may either thaw them in a microwave or in the fridge. If you thaw them in the fridge, it is going to take anywhere from eight to twelve hours to allow them to completely thaw exactly the same as with beef, should you choose to thaw them in the microwave, then you’ll have to cook them immediately after thawing. Thawing the lobster tails before cooking will make them more tender than if you were to cook them frozen.

Baking
Lots of people like to broil lobster tails but it’s quite tough to maintain the segments from overcooking, therefore it’s a bit safer to bake them.
-When the lobster tails are thawed, you can brush them lightly with olive oil or butter and them place them in the oven at 400 degrees for approximately 8 to 10 minutes (you will have to cook them a little longer than that if they’re still frozen).
-When they are finished, there are lots of diverse additions you may serve with the lobster tails, such as lemon pieces or one of several distinct sauces.
Boiling
Another way of cooking lobster tails is to boil them. You’ll have to put a huge kettle of water on the stove to boil.
-Insert in 1 teaspoon of salt for each quart of water
-When the water is boiling, you drop the lobster tails into it, which will stop the boil for a limited time. When the boil starts again, you may lower the heat to medium, or moderate, and that is when the timer should start.
-For 1 to 3 oz of meat, you’ll want to boil them for about 3 to 5 minutes. For each ounce after that, you’ll have to add one or two minutes into the boiling time.

Steaming
Steaming lobster tails is just another cooking option that does not take quite long-only about five to seven minutes. It is possible to use water as the liquid for steaming, or you may use white wine (using white wine can also double as a sauce after the lobster tails are finished cooking). It’s often a great idea to stick a wooden skewer through the lobster tails, since steaming them causes them to shrivel slightly.

Broiling Large Lobster Tails
When cooking a huge lobster tail, the trick is to cook it all of the way through without scorching or drying out the top. Should you cook it too long, the meat will be tough and chewy. The best way to approach broiling a huge lobster tail would be to thaw it, then cut open the top of the shell lengthwise. You’ll require a hefty pair of kitchen shears to do so, and you may wish to cut just deep enough that you don’t cut the base of the shell. You might have to use a large knife to cut through the meat and you’ll then have to divide the shell open. Then, you will place it in a skillet just underneath the broiler. Cutting the lobster tail open like this can help expose the meat into the broiler so it will cook evenly and prevent the shell from burning or drying out.

Cooking Lobsters “Piggy Back”
Another method of broiling lobster is what’s known as”piggy back” This method may also be used when grilling lobsters also. Basically, what you’ll have to do is remove the meat from the interior of the freshwater shell for cooking. This will aid the lobster tail cook more evenly and thoroughly.
-Cut the outer shell down the center, leaving the fan tail and the bottom membrane both intact
-Next carefully lift the meat through the slit in the shell
-Put the lobster meat on a roasting pan (at a little bit of water to prevent drying) membrane side up.
-Then place the skillet and lobster tails only under the broiler. You will cook these in the same amount of time required for boiling, the only difference being that you will need to flip them over and baste them halfway through-you’ll have to do the exact same to remove the lobster meat from the shell if you will use the”piggy back” method for grilling. You may wish to cook the membrane side in grilling, also. Then, just like broiling, you’ll have to turn the lobster tail halfway through, and baste it , also.