Facebook Twitter
aboutmenu.com

Honig Ist Gut Für Sie!

Verfasst am Februar 9, 2024 von Efrain Fernandez

Honig ist wirklich ein süßer Sirup -Bienen, der zu ihrem Essen führt. Sie machen Honig aus dem Nektar blühender Pflanzen. Nektar kann der süße Saft im Herzen einer Blume sein. Honig ist wunderbar für uns zu konsumieren!

Wie machen Bienen Honig?

Vor langer Zeit sammelten Menschen Honig aus den Nestern, die wilde Bienen in Baumlöchern machen. Später stellten die Menschen fest, dass Bienen ihren Nektar in ein von Menschen geschaffenes Holznest bringen würden. Das nennt man Bienenstock.

Bienen saugen Blütennektar auf und nutzen ihr langes Röhrchen namens Proboscis. Bei ihrem Bienenstock enthalten sie den Nektar in ihren Mägen. Dies verwandelt den Nektar rechts in eine klebrige Flüssigkeit namens Honig. Ein bestimmtes Wachs, das als Bienenwachs bezeichnet wird, aus den Bienenkörpern. Bienen formen die Bienenwachs in sechsseitige Zellen, um Waben zu erzeugen. Dann legten sie den Honig in die Wabe ein. Darüber hinaus setzen sie Bienenwachsdeckel auf diese Wabenzellen, um zu vermeiden, dass sich der Honig entwickelt.

Sammeln honig

Die meisten Honig werden in großen Honigfarmen hergestellt. Personen, die Bienen wegen ihres Honigs behalten, werden Imker genannt. Sie halten ihre Bienenstöcke nahe an den Blumenfeldern.

Bienen machen im Frühling und Sommer meistens Honig, wenn es mehrere Blumen gibt. Sie essen ein paar von diesem Honig und halten den Rest sorgfältig in ihren Nestern für den Winter. Bienen machen viel mehr Honig, als sie wollen, so dass Imker die meisten Honig für die Leute zum Konsumenten bringen können. Imker sammeln im Frühjahr Honig. Sie tragen spezielle Kleidung, um sich vor Bienenstichen zu schützen. Sie nehmen die Waben direkt aus den Bienenstöcken. Bevor sie den Honig erhalten, müssen sie die Bienenwachsdeckel vom Honigkamm kratzen. Das nennt man nicht.

Eine spezielle Maschine namens ein Extraktor nimmt den Honig aus den Waben. Das Gerät dreht die Waben extrem schnell um, um den gesamten Honig herauszustellen. Der Honig wird dann über ein Netz mit mikroskopischen Löchern übergeben, um ihn sauber und klar zu erzeugen. Der Honig tropft durch die Löcher und alle kleinen Bienenwachsgegenstände bleiben im Web. Maschinen gießen den flüssigen Honig in Gläser. Deckel werden auf die Gläser gelegt, um den Honig frisch zu halten. Etiketten über die Gläser sagen Einzelpersonen, die wahrscheinlich kaufen, welche Art von Honig im Glas ist. Jedes Jahr verkaufen Imker unermessliche Tausende von Honiggläser.

Verschiedene Formen von Honig

Es gibt eine große Auswahl verschiedener Honigsorten auf der Erde. Die Farbe, der Geschmack und der Geruch von Honig werden durch die Art der Blumen bestimmt, die die Bienen besuchen. Jede Art von Blume enthält einen anderen schönen Geruch. Wenn Bienen Honig aus der Art von Blume machen, wird dieser schöne Geruch zu einer Fläche des Honigs. Flüssiger Honig wird auf eine bestimmte Weise abgekühlt, um sicherzustellen, dass er dick und cremig ist. Es ist möglich, Sahne Honig auf Brot oder Toast wie Butter zu verteilen. Sie können es sogar als Topping für Joghurt oder Pudding verwenden.

Honey ist wunderbar für dich

Honig ist wirklich ein Kohlenhydrat. Dies impliziert, dass dies eine Art Lebensmittel ist, die uns Energie zum Gehen, Rennen, Denken und Spielen bietet. Honig enthält Vitamine. Vitamine helfen dabei, uns gesund zu halten. Honig ist großartig für uns, also wird es in vielen Dingen verwendet, die wir in den Geschäften kaufen. Menschen verwenden Honig im Frühstücksflocken, Kuchen, Kekse, Grillfleisch und auch Shampoos und Husten -Medikamente.

Honey Is Good For You!

Honey is really a sweet syrup bees lead to their food. They make honey from the nectar of flowering plants. Nectar may be the sweet juice at the heart of a flower. Honey is wonderful for us to consume!

How bees make honey?

Long time ago, people collected honey from the nests which wild bees make in tree holes. Later, people discovered that bees would bring their nectar to a wooden nest created by humans. That is called a hive.

Bees suck up flower nectar making use of their long tube called proboscis. At their hive, they contain the nectar within their stomachs. This turns the nectar right into a sticky liquid called honey. A particular wax called beeswax result from the bodies of bees. Bees shape the beeswax into six-sided cells to create honeycomb. Then they put the honey in to the honeycomb. In addition they put beeswax lids on these honeycomb cells to avoid the honey from developing.

Collecting Honey

Most honey is manufactured in big honey farms. Individuals who keep bees because of their honey are called beekeepers. They keep their hives close to the flower fields.

Bees mostly make honey in spring and summer when there are several flowers. They eat a few of this honey and keep carefully the rest within their nests for winter. Bees make a lot more honey than they want so beekeepers may take most of the honey for folks to consume. Beekeepers collect honey in the spring. They wear special clothes to safeguard themselves from bee bites. They take the honeycombs right out of the hives. Before they are able to obtain the honey, they need to scrape the beeswax lids off the honey comb. That is called uncapping.

A special machine named an extractor takes the honey from the honeycombs. The device spins the honeycombs around extremely fast to make all of the honey turn out. The honey is then passed by way of a net with microscopic holes to create it clean and clear. The honey drips through the holes and any small items of beeswax are left in the web. Machines pour the liquid honey into jars. Lids are placed on the jars to help keep the honey fresh. Labels on the jars tell individuals who are likely to buy what sort of honey is in the jar. Each year, beekeepers sell untold thousands of jars of honey.

Different Forms of Honey

There are a huge selection of different varieties of honey on earth. The color, taste, and smell of honey be determined by the type of flowers the bees visit. Every sort of flower includes a different nice smell. When bees make honey from the kind of flower, this nice smell becomes area of the honey. Liquid honey is cooled in a particular way to ensure it is thick and creamy. It is possible to spread cream honey on bread or toast like butter. You can even utilize it as a topping for yoghurt or pudding.

Honey is wonderful for You

Honey is really a carbohydrate. This implies this is a sort of food that provides us energy to walk, run, think and play. Honey contains vitamins. Vitamins help with keeping us healthy. Honey is great for us, so it’s used in plenty of things we buy in the shops. People use honey in breakfast cereal, cakes, biscuits, barbeque meats, and also shampoos and cough medicines.