Facebook Twitter
aboutmenu.com

Lustige Und Gesunde Snacks Für Kinder

Verfasst am April 6, 2021 von Efrain Fernandez

Auf der Suche nach einem schnellen und gesunden Snack für die Kinder? Hier sind einige leckere Ideen, die Sie überraschen oder ihnen erlauben können, selbst zu machen.

1. Fehler auf einem Protokoll: Sie werden es nur für den Titel lieben! Breiten Sie einfach Erdnussbutter auf Selleriestangen aus und geben Sie dann mit Rosinen (The Bugs) an. Lecker.

2. Melonkugeln: Zeigen Sie ihnen, dass Eisschaufeln für mehr als nur Eis verwendet werden können. Schöpfen Sie das "Fleisch" von Wassermelone, Honigtau und Cantaloupe aus und servieren Sie sie auf einem Tablett mit farbenfrohen Zahnstochern in jedem.

3. Quesadillas: Sie müssen nicht in ein mexikanisches Restaurant fahren, um solche geschmolzenen Leckereien zu genießen. Einfach zerkleinerten Käse auf eine Tortilla bestreuen. Falten Sie die Tortilla in zwei Hälften und mikrowellen Sie sie, bis der Käse klebrig ist. Schneiden Sie die Quesadilla auf dreieckförmige Keile und tauchen Sie in Salsa ein.

4. Gefrorene Trauben: Die ganze Familie wird sich in diesem coolen Genuss erfreuen, wenn der Sommer eintrifft. Legen Sie eine gewaschene Schüssel Trauben für eine Stunde oder so in den Gefrierschrank. Vergessen Sie nicht, die Trauben für kleinere Kinder und Kleinkinder in zwei Hälften zu schneiden.

5. Erdnussbutterquadrate: Kinder essen fast alles, was mit leckerer Erdnussbutter bedeckt ist! Erdnussbutter auf einem Cracker (oder einem Reiskuchen) verteilen. Fügen Sie ein paar Apfelscheiben hinzu und geben Sie dann mit einem weiteren Cracker ein, um ein winziges Cracker -Sandwich zu bilden.

6. Snackers Freude: Kinder ändern ihre Meinung mit dem Ende, also seien Sie mit einem Medley der Favoriten bereit! Füllen Sie jede Tasse einer Muffinform mit verschiedenen Leckereien wie Nüssen, Rosinen, Käsewürfeln, Brezeln, Karottenstücken und Sonnenblumensamen.

Fun & Healthy Snacks for Kids

On the lookout for a fast and healthy snack for the children? Here are a few tasty ideas which you can surprise them or allow them to make by themselves.

1. Bugs On A Log: They will love it just for the title! Simply spread peanut butter on celery stalks, then top with raisins (the bugs). Yummy.
2. Melon Balls: Show them that ice cream scoops can be used for more than just ice cream. Scoop the”meat” from watermelon, honeydew, and cantaloupe and serve them on a tray with colorful toothpicks in each one.
3. Quesadillas: You do not need to drive to a Mexican restaurant to enjoy such melted treats. Simply sprinkle shredded cheese on a tortilla. Fold the tortilla in half and microwave it until the cheese is gooey. Cut the quesadilla to triangle-shaped wedges and dip in salsa.
4. Frozen Grapes: The whole family will delight in this cool treat once summer arrives. Put a washed bowl of grapes into the freezer for an hour or so. Do not forget to cut the grapes in half for smaller kids and toddlers.
5. Peanut Butter Squares: Children will eat just about anything that is covered in yummy peanut butter! Spread peanut butter on a cracker (or a rice cake). Add a few apple slices then top with another cracker to form a tiny cracker sandwich.
6. Snackers Delight: Children change their minds with the end, so be ready with a medley of the favorites! Fill each cup of a muffin tin with different treats such as nuts, raisins, cheese cubes, pretzels, carrot pieces and sunflower seeds.