Facebook Twitter
aboutmenu.com

Ernährung Und Feng Shui

Verfasst am August 3, 2021 von Efrain Fernandez

Feng Shui hat einen großen Einfluss auf das Essen, das wir konsumieren. Feng Shui, das Essen, das wir und wir selbst essen, sind miteinander verbunden und betreffen sich gegenseitig. Chi und unsere Lebens Balance sind stark von Lebensmitteln beeinflusst, beginnend mit der Ernte und produziert, und so, wie wir es kochen, und die Umwelt und Stimmung, in der wir es konsumieren.

Chi oder positive Energie fließt sowohl in Lebensmitteln als auch in allem anderen, und seine Qualität hängt sehr davon ab, wie wir es kochen. Tatsächlich hat das Essen einen direkten Zusammenhang zum Energiefluss, da wir Energie erhalten und es Teil von uns wird. Infolgedessen sollte die Energiequelle, die Lebensmittel ist, sehr sorgfältig behandelt werden.

Harmonie und Gleichgewicht sind ein wichtiges Element der Verbindung zwischen Nahrung und Feng Shui. Es ist wichtig, dass wir ausgewogenes Essen essen, das in Abwechslung und Ausgewogenheit der Farben besteht. Feng Shui empfiehlt, dass ein Gericht unterschiedliche Farben enthalten sollte, die miteinander harmonieren. Sie sollten versuchen, so viele verschiedene Farben wie möglich in einem Gericht genau zur gleichen Zeit zu verwenden, wie sie zusammen kombinieren und gut aussehen sollten.

Sie sollten auch ein Yin- und Yan -Gleichgewicht in Ihrem Essen erreichen, was durch die Balance des Geschmacks erfolgt. Eine Feng Shui und Yin Yan Harmonic Dish würden sowohl starke als auch zarte Aromen enthalten, die durch die Verwendung verschiedener Farben ausbalanciert sind. Es sollte nicht ein starkes Element geben, das über die anderen zu viel vorherrscht. Das Essen, die Farben und die Gerüche sollten alle im Gleichgewicht sein.

Es ist auch sehr wichtig, auch auf die Gerüche der Lebensmittel zu achten. Sie möchten den Geruch Ihres Essens mögen und es sollte für Sie attraktiv sein. Jeder Sinn, der Teil des Essprozesses ist, sollte auf und im Gleichgewicht mit dem Gericht als Einheit beachtet werden. Der gesamte Prozess, durch den Lebensmittel entstehen, von wo aus sie stammen, wenn wir es essen, ist sehr wichtig und muss sorgfältig befolgt werden.

Food and Feng Shui

Feng shui has a great impact on the food we consume. Feng shui, the food we eat and ourselves are interrelated and affect each other. Chi and our life balance are highly influenced by food, starting on how it was harvested and produced, going through how we cook it and the environment and mood in which we consume it.

Chi or positive energy flows in food as well as in everything else, and its quality depends a whole lot on how we cook it. Actually, eating has direct relation with energy flowing, since it’s the way we receive energy and it becomes part of us. As a result, the source of the energy, which is food, should be handled very carefully.

Harmony and balance is an important element of the connection between food and feng shui. It’s important that we eat balanced food, which consists in variety and balance of colors. Feng shui recommends that a dish should contain different colors which are in harmony with one another. You should try using as many different colors as possible in one same dish at exactly the exact same time as they should combine and look good together.

You should also achieve a yin and yan balance in your food which is done through the balance of tastes. A feng shui and yin yan harmonic dish would contain strong flavors as well as delicate ones balanced through the use of different colours. There shouldn’t be one strong element predominating too much over the others. The food, the colors and the smells should all be in balance.

It’s also very important to pay attention to the food smells as well. You should like the smell of your food and it should be attractive to you. Every sense which is part of the eating process should be paid attention to and in balance with the dish as a unity. All the process, through which food goes, from where they are originated to when we eat it, is quite important and must be followed carefully.