Facebook Twitter
aboutmenu.com

Anleitung Zum Servieren Von Käse

Verfasst am Juli 24, 2022 von Efrain Fernandez

Käse gibt es in einer Vielzahl von Geschmack, Texturen und Typen. Vorbei sind die Tage, in denen ein Stück amerikanischer Käse auf das Weißbrot gelegt und es eine Mahlzeit nennt. Die heutigen Spezialnischen machen es einfach, Gourmetkäse als Vorspeise, Wüste oder als einfacher Kurs in einer größeren Mahlzeit zu servieren.

Beim Servieren von Käse nie über 5 Sorten gleichzeitig. Variieren Sie die Größe, Form, den Geschmack und die Textur der Optionen, um der Auswahl Interesse zu erhöhen. Das Tablett, auf dem Sie funktionieren, sollte eine Holzbrett oder eine Marmorplatte sein. Ein Silberschale mit einem Holzeinsatz kann Eleganz und Glamour für eine einzigartige Note hinzufügen. Das Tablett sollte nicht verpackt werden, und Brot oder schicke Cracker sollten separat serviert werden. Es sollten getrennte Utensilien und Tabletts verwendet werden, wenn die Käse starke oder charakteristische Aromen haben. Weiche Typen nehmen den Geschmack und Düften von stärkerem Käse auf.

Die Kopplung des Käses mit frischem Obst oder dünn geschnittenen Zwiebeln sorgt für zusätzliches Interesse und Gefühl und sorgt für eine appetitliche Anordnung. Stellen Sie immer sicher, dass Sie alle Begleitungen in Bissgröße in Scheiben schneiden.

Käse können als sehr elegante Wüste serviert werden, ein mildes Kurs nach der Vorspeise oder als Vorspeise. Wenn Sie Käse als Vorspeise verwenden, wählen Sie eine leichte Mahlzeit, da Käse füllen kann.

Die Temperatur Ihres Käse macht einen Unterschied darin, wie es schmeckt. Wenn er bei Raumtemperatur serviert wird, zeigt Käse mehr natürliche Geschmäcker und Eigenschaften. Durch die 30 -minütige Auslassen des Käses vor dem Servieren des Käses erreicht der Käse seine optimale Temperatur. Denken Sie in warmen Monaten daran, die Uhr zu halten, damit der Käse nicht zu warm wird, und beginnt zu schwitzen.

Cheese Serving Guide

Cheeses come in a vast array of tastes, textures, and types. Gone are the days of un-wrapping a piece of American cheese putting it on white bread and calling it a meal. Today’s specialty niches make it easy to serve gourmet cheeses as an appetizer, desert, or as an easy course in a bigger meal.

When serving cheese never serve over 5 varieties at one time. Vary the size, shape, taste and texture of the options to add interest to the choice. The tray you function on ought to be a wooden board or marble slab. A silver tray with a wood insert can add elegance and glamour for a unique touch. The tray shouldn’t be packed, and any bread or fancy crackers should be served separately. Separate utensils and trays should be used if the cheeses have strong or distinctive flavors. Mild types will pick up the tastes and scents of stronger cheese.

Coupling the cheese with fresh fruit or thin sliced onions provides added interest and feel and makes for an appetizing arrangement. Always make sure you slice all of the accompaniments in bite size pieces.

Cheeses can be served as a very elegant desert a mild course following the entrée or as an appetizer. When using cheese as an appetizer, pick a light meal since cheese can be filling.

The temperature of your cheese will make a difference in how it taste. When served at room temperature cheese displays more of its natural tastes and characteristics. By leaving out the cheese for 30 minutes prior to serving the cheese will reach its optimal temperature. Keep in mind during warm months to keep watch so the cheese doesn’t get too warm and start to sweat.