Facebook Twitter
aboutmenu.com

Gourmet-Käse Kaufen, Lagern Und Servieren

Verfasst am Juni 18, 2022 von Efrain Fernandez

Gourmet -Käse wird in einer großen Sorte mit mehr als 400 Sorten allein aus dem französischen Käse kommen. Vom milden bis zum starken, dem weichen bis zum harten Käse ist Käse eine gute Lösung, um jede Mahlzeit oder einen Snack zu ergänzen.

Egal, ob Sie eine schicke Wein- und Käseparty veranstalten oder einfach nur ein Stück Käse haben, der einen Apfel für einen Snack hat, Ihr Gourmetkäse schmeckt besser, wenn Sie herausfinden, wie man kauft, lagert und richtig serviert.

Kaufen käse

Beim Kauf von Gourmetkäse müssen Sie an einem Ort einkaufen, der eine große Auswahl hat und sich des Käses bewusst ist. Auf diese Weise können Sie Empfehlungen benötigen, wenn Sie einen besonderen Käse wünschen, der sich für eine bestimmte Art von Wein oder eine besondere Mahlzeit entscheiden kann. Sie finden eine gute Käsesammlung in einem Spezialmarkt oder Gourmet -Supermarkt. Kaufen Sie nur genau das, was in nur wenigen Tagen konsumiert wird. Aromen und Aroma von feinem Käse ändern sich im Laufe der Zeit in einem Hauskühlschrank.

Achten Sie bei der Auswahl Ihres Käses sicher, dass die Eigenschaften dieses bestimmten Stils vorgestellt werden. Das Innere sollte in praktisch irgendeiner Form keine Risse, Schimmel oder Verfärbung haben. Wenn Sie in einen natürlichen Rindkäse investieren, stellen Sie sicher, dass er ein rustikales Erscheinungsbild beinhaltet. Denken Sie daran, dass es für Blue und Roquefort -Käse wirklich normal ist, etwas Schimmel und Risse zu besitzen.

Store Cheese

Sie sollten den Käse nicht in dem Paket aufbewahren, in das er kommt. Diese Verpackung ist nur für den Transport vorgesehen. Das Tolle, um Ihren Käse aufzubewahren, ist Wachspapier, da Sie Luft und Feuchtigkeit einsetzen müssen. Luft und Feuchtigkeit sind ein wesentlicher Bestandteil der Aufbewahrung des Käses in perfektem Zustand.

Serving Cheese

Wenn Sie bei einer Feier Käse servieren, beschränken Sie sich letztendlich auf 4 oder 5 Käseformen. Sie müssen Käse auswählen, die eine Reihe von Formen, Größen, Texturen und Aromen haben. Mischen Sie etwas Weichkäse mit dem harten Käse. Ich glaube, Käse sieht gut aus, serviert auf einem guten Holzschale. Mischen Sie den Käse nicht zusammen und stellen Sie sicher, dass jeder von diesen genug Platz hat, ohne dass das Tablett leer aussieht. Wenn die servierten Käsesorten starke charakteristische Aromen haben, verwenden Sie separate Tabletts und Servierutensilien. Leichte Aromen ergreifen Aromen und schmecken durch stärkere aromatisierte Käse.

Wir alle verstehen, dass Käse mit Crackern gut passt. Dennoch können Sie ihn auch mit Früchten wie Trauben, Erdbeeren, Äpfeln und Birnen servieren. Fügen Sie dann Feigen in die Tabelle hinzu, um einen faszinierenden Kontrast in Geschmack und Gesamtaussehen zu erhalten. Das Kombinieren von Käse mit dünnen Zwiebelscheiben ist definitiv ein interessantes Esserlebnis.

Als Wüste kann Käse extrem elegant sein oder als leichte Kurs nach dem Vorspeisen und vor der Wüste. Wenn Sie eine Vorspeise dienen, sollte Käse aufgrund der Füllung aller Käse in Verbindung mit einem leichten Abendessen sein.

Während einige Menschen denken, dass Käse immer gekühlt sein sollte, ist es sicherlich mehr Geschmack, wenn er bei Raumtemperatur ist. Sie müssen jedoch den Käse beobachten, insbesondere wenn Ihre Party für lange Zeit durchgeführt wird. Wenn der Käse zu warm wird, beginnt es zu schwitzen. Stellen Sie Ihren Käse etwa eine halbe Stunde vor, bevor die Gäste den ganzen Abend durchsehen.

Buying, Storing and Serving Gourmet Cheese

Gourmet cheese will come in a big variety with more than 400 varieties just from the French cheese alone. From the mild to the strong, the soft to the hard, cheese is a good solution to compliment any meal or snack.

Whether you’re having a fancy wine and cheese party, or simply enjoying a slice of cheese having an apple for a snack, your gourmet cheese will taste better if you figure out how to purchase, store and serve it properly.

Buying Cheese

When buying gourmet cheese, you need to shop at a location which has a large selection and is aware of cheese. This way you can require recommendations if you would like some special cheese to opt for a certain kind of wine or special meal. You will find a good collection of cheese in a specialty market or gourmet supermarket. Buy only exactly what will be consumed with in just a few days. Flavors and aroma of fine cheeses change as time passes in a house refrigerator.

When selecting your cheese be sure that it presents the characteristics of this particular style. The inside shouldn’t have cracks, mold or discoloration in virtually any form. In case you are investing in a natural rind cheese make certain it includes a rustic appearance. Remember that it really is normal for Blue and Roquefort style cheese to possess some mold and cracks.

Storing Cheese

You shouldn’t store the cheese in the package that it will come in. This packaging is intended for transportation only. The great thing to store your cheese in is waxed paper as you need to let air and moisture in. Air and moisture are integral to keeping the cheese in the perfect condition.

Serving Cheese

When you serve cheese at a celebration, limit you to ultimately 4 or 5 forms of cheese. You need to select cheeses which have a number of shapes, sizes, textures and flavors. Mix some soft cheese with the hard cheeses. I believe cheese looks nice served on a good wooden tray. Don’t mash the cheese in together, make certain each one of these has enough space with no the tray look empty. If the cheeses served have strong distinctive flavors use separate trays and serving utensils. Mild flavors will grab aromas and tastes from stronger flavored cheese.

We all understand that cheese goes great with crackers, nevertheless, you may also serve it with fruits like grapes, strawberries, apples and pears. Then add figs to the table for a fascinating contrast in taste and overall look. Combining cheese with thin slices of onion is definitely an interesting eating experience.

As a desert, cheese can be extremely elegant, or as a light course following the entree and before desert. When serving being an appetizer cheese ought to be in conjunction with a light dinner because of the filling nature of all cheeses.

While some individuals think that cheese should always be chilled, it certainly as more flavor when it’s at room temperature. You do have to watch the cheese, however, particularly if your party is being conducted for a long period. If the cheese gets too warm it’ll commence to sweat. Put your cheese out about half an hour before guests arrive and keep checking through the entire evening.